Ein Jahr ask.linuxmuster.net - Danke

Liebe Mitstreiter,

ask.linuxmuster.net feiert seinen ersten Geburtstag. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei @ironiemix bedanken, der nicht nur dieses Forum, sondern die komplette Infrastruktur von linuxmuster.net seit Jahren sehr zuverlässig bereitstellt.

Diese Plattform zeigt, dass linuxmuster.net soweit möglich versucht, alle zufrieden zu stellen: Mit Discourse kann nun jeder selbst entscheiden, ob er lieber eine Forumsoberfläche besuchen möchte oder ob er all die Fragen und Antworten als Mail erhalten möchte.
Die Diskussion zum Umzug hat mir bestätigt, dass linuxmuster.net nicht sofort auf alles aufspringt was neu - und nur deshalb gut sein soll - aufspringt, andererseits aber immer dort mit der Zeit geht, wo es sinnvoll ist.
Es gibt mir das Gefühl mit linuxmuster.net nicht nur heute ein gutes System einzusetzten, sondern auch eines das der Zukunft hat.

Viele Grüße und besinnliche Feiertage,
Sven

6 „Gefällt mir“

Hört! Hört!

Ich kann mich nur dem anschließen was Sven gesagt hat: 100% :+1:

@ironiemix recht herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße

Thorsten

2 „Gefällt mir“