Didacta 2023 vom 7.3 bis 11.3

Hallo alle zusammen,

die Didacta findet vom Dienstag 7.3 bis zum Samstag 11.3 in Stuttgart statt.
Die Planung beginnt am Mittwoch mit einem Treffen der anderen Standteilnehmer um 15 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand bei der Planung unterstützen könnte und am Mittwoch um 15 Uhr ebenfalls an der Sitzung teilnehmen könnte (ich nehme an, das wird digital stattfinden).

Außerdem fange ich nun an die Standbetreuer der einzelnen Tage zu sammeln. Also bitte eine email an mich mit dem Hinweis, an welchem Tag man von … bis …Uhr am Stand sein kann.
Ich versuche meinen Unterricht am Dienstag zu verlegen, damit ich am Dienstag zum Aufbau da sein kann. Dann käme ich am Samstag wieder für den Abbau (oder findet das Montag/Sonntag statt?)…

Schreibt mir bitte an meine linuxmuster- email Adresse:

holger.baumhof@linuxmuster.net

LG
Holger

Hallo,

noch zwei Wochen bis zur Didacta, und ich habe erst 3 Leute die Standbetreuung machen wollen, obwohl 10 Leute bei der Abstimmung letztes Jahr für den Stand waren unter der Prämisse, dass sie dann auch bei der Standbetreuung mithelfen … da fehlen (rechen, rechen) noch mindestens 7 :slight_smile:

Wer hat den Lust mal einen Tag auf der Didacta am Stand zu verbringen?
Normalerweise haben wir 2 bis 3 Leute am Stand: dann kann einer auch mal selber drüber schlendern oder mal was essen gehen …
Ich war bis jetzt auf einer Didacta mit der lmn: es war immer eine schöne Angelegenheit: viele Gespräche mit interessierten Leuten …

Meldet euch bei mir, damit wir nicht alle am Mittwoch kommen (da gibt es schon eine Häufung der jetzigen Personen).

gerne per PM oder an meine linuxmuster-Adresse.

LG
Holger

Hallo Holger,

Das kann ich bestätigen und bin diesmal wieder dabei.

Viele Grüße

Alois