Didacta 2021 wer hilft mit?

Hallo alle zusammen,

wir wollten dieses Jahr ja wider einen Stand auf der Didacta in Stuttgart machen … dann kam Corona.

Die Didacta wurde auf 23.3 bis 27.3.2021 verschoben und wir müssen langsam sagen, ob wir da „wieder“ einen Stand wollen oder nicht.
Das letzte mal wurde dazu in Essen gefragt, wer das will und wer nicht und vor allem: wer bereit wäre den Stand mit zu betreuen: wir brauchen ja Leute für den Aufbau, den Abbau und für die Standbetreuung an den drei Tagen.

Also hier die Frage an euch: wer würde linuxmuster.net gerne auf der Didacta 2021 sehen?
Wer könnte sich vorstellen mit zu helfen:
Aufbau? Abbau? Standbetreuung?

Es geht ja um 5 Tage (Dienstag 23.3 bis Samstag 27.3): da brauchen wir schon etliche Leute.
… und leider brauchen wir auch noch im September die Rückmeldung, damit wir dem Veranstalter zurückmelden können, ob wir dabei sind, oder nicht

Viele Grüße

Holger
Zweiter Vorstand linuxmuster.net

Hallo Holger,

bis dahin ist es ja noch etwas Zeit, aber generell würde ich mich bereit erklären mit zu wirken.

Wohne zwar 1 Std. von Stuttgart weg, 1 oder 2 Tage würde ich aber helfen.

Gruß
Andre

Hallo,
ich kann gerne beim Auf- Abbau helfen, wenn dies zeitlich nicht mit meinem Unterricht kollidiert.
Kommt auf meinen Stundenplan im zweiten Halbjahr an, und zu welcher Uhrzeit das dann gemacht werden soll.
Viele Grüße
Matthias

Hallo,
ich habe die letzte Didacta und unseren Stand in sehr guter Erinnerung.
Ich würde auf jeden Fall mindestens einen Tag helfen!
Herzliche Grüße
Jens