Apple-Apfel in der Schulkonsole wirklich notwendig?

Tach, ich schon wieder.

Ist der Apple-Apfel in der Schulkonsole wirklich notwendig oder lassen sich mobile Endgeraete nur mit Logos von Apple visualisieren?

Gruss Harry

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ist der Apple-Apfel in der Schulkonsole wirklich notwendig oder lassen
sich mobile Endgeraete nur mit Logos von Apple visualisieren?

apfel
https://ask.linuxmuster.net/uploads/default/original/2X/2/2872a33bc5318cae74324b8ce211e812d1b2520e.png

… find ich auch nicht so prickelnd …
Aber ich hätte sowiso gerne den gesammten Punkt weg: ich will eigentlich
nicht, dass die mobil auf die Daten zugreifen können.
Ich muss mal suchen, wo ich das abstellen kann.

LG

Holger

Hallo,

Ist alles vorbereitet, die Antwort liegt hier:

Gruß

Arnaud

Das Apple Logo führt eben zur Apple App. Sobald es die Android App gibt, wird es auch ein Android Logo geben. Selbiges mit einem kleinen Pinguin und einem Fenster :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich kann dann die PR-Abteilung sagen: „lmn ist auch apple-kompatibel“ und ein schickes Bildschirmfoto von links unten mit Tiefenschärfe machen…

Ist dann wichtig, wenn eine Apple-zementierte Schule wie wir die lmn behalten sollen. Dann kann ich immerhin sagen: hey, die lmn ist apple-kompatibel (ebenso wie unsere Kreidetafel)!

:grimacing:

die ist nicht apple-kompatibel: Die läuft nämlich auch ohne apple-ID und separat angeschafftem MAC. Sie bekommt auch noch nach 5 Jahren Updates und du kannst aufspielen oder -schreiben, was auch immer Du magst, nicht nur das, was vom Apple-Store kommt. Du kannst es wegwischen, ohne dass in irgendeiner Cloud doch noch etwas davon übrigbleibt. Sie scannt nicht dein Gesicht, nur weil Du vor ihr sitzt. Nur wenn sie nass wird, gibts auch da Datenverlust. Irgendwas hast Du da verwechselt (oder ich???)

5 „Gefällt mir“